Smart starts here

Die besten Entscheidungen basieren auf den besten Informationen ― und die besten Informationen stammen aus Quellen im Zentrum Ihrer Betriebstätigkeit. Mit dem wachsenden Bedarf an Produktions- und Maschineninformationen steigt auch der Bedarf an intelligenten Geräten für die Industrie. Intelligente Geräte sind integrale Komponenten für intelligente Maschinen und der erste Schritt zur Erfassung von Betriebsdaten. Diese intelligenten Geräte ermöglichen es Ihnen, intelligentere und fundiertere Entscheidungen zu treffen.

Intelligente Geräte können Ihnen den Blick auf eine Fülle an neuen und umsetzbaren Betriebsdaten eröffnen. Selbst mit den einfachsten Geräten, sofern sie am richtigen Ort eingesetzt werden und die richtigen Informationen liefern, sind Sie wesentlich besser in der Lage, schnell die richtigen Entscheidungen direkt an der Maschine zu treffen.

Sparrechner

Die Vorteile der intelligenten Fertigung können erheblich sein. Entdecken Sie die Auswirkungen, die smart für Sie haben kann. Berechnen Sie JETZT Ihr Einsparungspotenzial mit dem Sparrechner von Rockwell Automation:

>> zum Smart Starts Here Calculator

Wir möchten Sie beim Gestalten Ihrer Zukunft unterstützen. Damit die richtigen Daten den richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Damit Sie die Qualität Ihrer Produkte verbessern und Unterbrechungen im Fertigungsprozess verringern können. Damit Sie die Sicherheit und die Lebensqualität Ihrer Belegschaft verbessern können. Damit Sie kontextbezogene Muster in der Fertigung anwenden können, um die menschlichen Möglichkeiten zu erweitern.

Entdecken Sie das Potenzial von „Smart“

Erfahren Sie, wie beispielsweise Smart-Sensoren Ihre Fertigung, Produktion und Instandhaltung optimieren können. Werfen Sie einen Blick auf das interaktive E-Book zum Thema "Smarte Sensoren - Ziehen Sie maximalen Nutzen aus Ihrer Sensor-Investition".

>> interaktives E-Book starten

Legen Sie jetzt das Fundament für intelligentere Systeme - wir unterstützen Sie gerne dabei!

Markus Lebelhuber

Technical Sales Manager

Tel: +43 664 88 41 31 35

Mail: [email protected]

Routeco - more than distribution.

Posted: 23.03.2022 13:32:10 by Julia Rametsteiner | with 0 comments